Unsere Leitsätze auf einen Blick:

individuell.

Um meinen Patienten in jeder Hinsicht die Behandlung zu garantieren, die genau ihren Wünschen und Bedürfnissen entspricht, lege ich großen Wert auf Präzision und Sorgfalt. Das beginnt bei der systematischen Diagnose, für die ich mir viel Zeit nehme.

nachhaltig.

Die (möglichst lebenslange) Erhaltung der natürlichen Zähne meiner Patienten hat für mich höchste Priorität. Zahnerhaltenden Maßnahmen kommen deshalb in meiner Zahnarztpraxis eine wesentliche Bedeutung zu.

erklärend.

gerade bei Angstpatienten und Kinder ist es wichtig, notwendige Maßnahmen vor und während der Behandlung einfühlend zu erklären. Verständnis für das Vorgehen des Arztes und Einsicht in die Zusammenhänge der einzelnen Schritte nehmen der Behandlung den Schrecken und fördern die Akzeptanz.


Das Team:

Birgit Reddig, Zahnärztin

1983 – 1988
Studium der Zahnmedizin an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
1989 – 1992
angestellte Zahnärztin
seit 1.1.1993 niedergelassene Zahnärztin in Wuppertal

Ulrike Möller
Zahnmedizinische Verwaltungsfachangestellte

Ineke Becker
Zahnmedizinische Fachangestellte

Eileen Rothe
Auszubildende

Michelle Nagel
Zahnmedizinische Fachangestellte

Anna Stoklosa-Golab
Zahnmedizinische Fachangestellte